Multiparametersonde (3+1) CTD Plus mit Datenfernübertragung
CTD Plus - eine zuverlässige Multiparametersonde zur Überwachung der Wasserqualität in Oberflächengewässern, im Grundwasser oder z.B. auch zur Rohrnetzüberwachung.
Grundausstattung:
- Leitfähigkeit
- Temperatur
- Wasserstand
Zusatzausstattung
Wahlweise ein weiterer Sensor
-
pH-Wert
- Redoxpotential
- Chlorid Cl-
- Nitrat NO3-
- Kohlendioxid CO2
- Sauerstoff O2
-
GPRS Datenübertragung
- Internet-Plattform
Mit Hilfe des Softwareprogramms SENSOlog wird eine einfache und anwenderfreundliche Konfiguration und Fernwartung (optional) für den Anwender erreicht. Die Software verfügt über Schnittstellen zur Weiterverarbeitung mit Standard-Software (z. B. Excel). Über die Einstellung verschiedenster Alarmstufen besteht die Möglichkeit einer messwertgetriggerten Änderung der Abtastzeit.
Datenblatt Messsonde CTDplus / CTDplus-GPRS
Detaillierte Leistungsparameter entnehmen Sie bitte dem Datenblatt. Zusätzliche Informationen und Preise erhalten Sie gerne telefonisch unter 0351 88646-00 oder per E-Mail.

Multiparameter Sonde CTD Plus


