SDS_

Stellenangebote


Die Spezialtechnik Dresden Service GmbH (SDS) ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um die Vermittlung, Entwicklung und Bewirtschaftung von Immobilien und Flächen für industrielle und gewerbliche Neuinvestitionen geht.

Unsere Stellenangebote richten sich immer gleichermaßen an Bewerberinnen und Bewerber, also beide Geschlechter, auch wenn ggfs. aus Gründen der besseren Lesbarkeit nur eine Form angegeben sein sollte. In der Regel handelt es sich bei unseren Stellenangeboten um Vollzeitstellen. Mit den Praktika sprechen wir Studierende an, die ihre Ausbildung noch nicht abgeschlossen haben. In der Regel handelt es sich dabei um mehrmonatige Praktika, die sich als Praxissemester bzw. -einsatz für Diplom- und Bachelorstudiengänge eignen.

Bitte erleichtern Sie uns die Arbeit: Wir bevorzugen Bewerbungen per E-Mail. Benutzen Sie dazu bitte unser Online-Bewerbungs-Formular. Verwenden Sie für alle, auch eingescannte Dokumente das PDF-Format. Fassen Sie Ihre Unterlagen möglichst zu einer Datei zusammen. Bitte verzichten Sie bei schriftlich eingereichte Bewerbungen auf Bewerbungsmappe und Passbild. Es genügt, die Unterlagen sortiert in einem Briefcouvert zu versenden.

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Klameth unter 0351 - 886 4057 gern zur Verfügung.

Wir suchen zeitnah einen/eine

Leiter Immobilienwirtschaft (m/w)


Ihr Aufgabengebiet

  • Organisation von Reparaturen, Wartung und Instandhaltung der technischen Einrichtungen in den Objekten
  • Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen in den Objekten
  • Organisation der Pflege und Instandhaltung der Objekte 
  • Technische Umsetzung von Projekten
  • Bewirtschaftung, Verwaltung und Kündigung von Liegenschaften
  • Sie koordinieren unter Berücksichtigung gesetzlicher und vertraglicher Rahmen-bedingungen Vorgänge in den einzelnen Objekten
  • Sie unterstützen bei Verhandlungen zu Mietobjekten und Gewerbeflächen 
  • Sie gestalten und beurteilen Miet- sowie Untermietverträge
  • Sie begleiten Liegenschaftsangelegenheiten bei Umbau- und Ausbaumaßnahmen
  • Sie bearbeiten Verträge zur An- und Vermietung.
  • Sie erstellen und prüfen Betriebskostenabrechnungen


Ihre Qualifikation und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Immobilienwirtschaft oder vergleichbarer Abschluss 
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Immobilienwirtschaft
  • Kenntnisse im Bereich Miet- und Grundstücksrecht und Gewerbemietrecht
  • Kenntnisse im Bereich Arbeitsstättenverordnung, Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit
  • Fähigkeit zum strukturierten, eigenverantwortlichen und flexiblen Arbeiten, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit, hohes technisches Verständnis
  • Sie sehen sich als Dienstleister für die Mieter
  • Belastbarkeit, hohes Engagement und Durchsetzungsfähigkeit
  • Fahrerlaubnis PKW


Wir bieten Ihnen

  • Eine interessante und verantwortungsvolle Arbeitsaufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein engagiertes kooperatives Team
  • Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung
  • Attraktive Konditionen sowie betriebliche Altersvorsorge


Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte bevorzugt über unsere Online-Bewerbung oder per E-Mail an karriere@spezialtechnik.de. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Gauger unter 0351 - 886 4075 gern zur Verfügung.

ONLINE_BEWERBUNG.jpg

www.spezialtechnik-service.de

12.04.2018