Successful applicant day at GBM Gleisbaumechanik

Am Freitag, den 23. Juni, fand bei der GBM Gleisbaumechanik in Brandenburg an der Havel der erste Bewerbertag des Unternehmens statt. Die Besucherinnen und Besucher konnten sich dabei über die vielseitigen Karrieremöglichkeiten in Fertigung, Modernisierung, Wartung und Service von Schienenfahrzeugen informieren.

Auf dem Werksgelände im Ortsteil Kirchmöser erhielten die Interessenten mit einer Werksführung einen Einblick in die Arbeitsbereiche der GBM. Trotz des Starkregens, welcher am Freitag über Brandenburg zog, war die Resonanz auf den Bewerbertag gut.

„Wir freuen uns über das große Interesse an unserem Unternehmen. Alle, die uns am Freitag leider nicht besuchen konnten, finden auf unserer Internetseite Informationen zu aktuellen Stellenausschreibungen. Wir bieten vielfältige Arbeitsplätze in einer Branche mit besten Zukunftsperspektiven und suchen Verstärkung für unser Team“ sagt Dr. Volker Keller, Geschäftsführer der GBM Gleisbaumechanik Brandenburg/H. GmbH.

Gleisbaumechanik setzt Wachstumsprozess fort und sucht neue Mitarbeiter

Die GBM Gleisbaumechanik möchte in diesem Jahr ihren gesunden Wachstumsprozess fortsetzen und schafft bis zu 30 neue Arbeitsplätze am Standort Kirchmöser. Gesucht werden u.a. für Mechatroniker, Schlosser, Elektriker, Ingenieure sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Buchhaltung, Verwaltung, Controlling, IT-Administration, im Supply Chain Management, Projektmanagement und Qualitätsmanagement. Weitere Informationen zu den aktuellen Stellenausschreibungen sind unter www.gleisbaumechanik.de/de/karriereportal__806/ zu finden.

bewerbertag.jpg